Publireportage 2013

Publireportage 2014

Publireportage 2015

Publireportage 2018 Showroomeröffnung

Ein Familienunternehmen mit Tradition

Die Garage Walter Kämpf AG wurde 1984 gegründet. Die Umwandlung in die Auto Kämpf AG erfolgte im Jahr 2006. Seit damals sind wir offizielle Fordvertretung und seit 2009 sind wir eines der wenigen Bosch Diesel Center in der Schweiz.

Unser Name steht für Engagement, Seriosität, Fachwissen und langjährige Erfahrung. In unserem Betrieb sind 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angestellt. Unser Betrieb zeichnet sich durch ein umfassendes Dienstleistungsangebot aus und deckt mit seiner lokalen Präsenz einen Teil des schweizerischen Marktes ab.

Kämpf steht für Ford

Im Dezember 2011, konnte die Auto Kämpf AG in Heimberg ihren weithin sichtbaren Neu- und Umbau feiern. Die geräumige und funktionale Werkstatt, der vergrösserte Lagerraum, die modernisierten Büroräume und der neue Showroom stehen seither Kunden aus der ganzen Region zur Verfügung.

Engagement seit 30 Jahren

Angefangen had die Firmengeschichte 1984 mit 2 Personen. Von Anfang an war die Firma offizielle Fordvertretung und Boschservice in einem. Dank Engagement, Seriosität und Fachwissen besteht das Team heute aus 12 Mitarbeitenden. 
Im Famillienbetrieb von Walter und Marianne Kämpf arbeiten auch die beiden Söhne Ralf und Christoph mit. 
Im 2006 wurde aus der Garage Kämpf die Auto Kämpf AG. Damit wurde der Weg für die Nachfolgeregelung vorbereitet und der Betrieb für die Herausforderungen der Gegenward und Zukunft gestärkt.

Know-How für die Kundinnen und Kunden

Die Auto Kämpf AG kann dank Erfahrung und Fachwissen heute eine sehr gute Auslastung und eine Steigerung im Verkauf verzeichnen. Sie erfüllt zudem viele verschiedene Aufgaben beim Verkauf von Fahrzeugen, bei Service und Reparatur sowie im Bosch Diesel Center und Car Service. Auch sehr spezialisierte Elektorarbeiten sowie der Unterhalt von Bau- und Landmaschinen werden sorgfältig, kompetent und freundlich ausgeführt.

100% zufriedene Kunden als oberstes Ziel

Die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Wir beraten und bedienen unsere Kunden fachkundig, kompetent, seriös und zu fairen Preisen. Wir verfolgen die Marktentwicklung, wollen unsere Ergebnisse nachhaltig steigern und laufend verbessern.

Umwelt

Wir verpflichten uns, der Arbeitssicherheit sowie dem Schutz der Umwelt Sorge zu tragen. Durch die Verwendung hochwertiger Produkte, der Anwendung modernster Arbeitstechniken und Geräte und der permanenten Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind wir bemüht uns stetig zu verbessern.

Qualität

Durch interne Kontrollen sowie die Einholung von Kunden-Feedbacks überprüfen und optimieren wir unsere Arbeitsprozesse laufend. Die gesunde Struktur der Auto Kämpf AG basiert auf engagierten Mitarbeitern, die sich mit dem Unternehmen voll identifizieren.

Ihre Auto Kämpf AG

Kontaktieren Sie uns