Am 18. August 2018 feierte die Auto Kämpf AG die Eröffnung ihres neuen Showrooms. Begleitet vom lüpfigen Ländler der Glütschbachörgeler genossen die Gäste einen reichhaltigen Brunch und strahlend schönes Wetter.


Nach einer Planungs- und Bauzeit von zwei Jahren stehen der Garage nun über 300 zusätzliche Quadratmeter zur Verfügung. «Durch die wachsenden Verkaufszahlen und unseren Wechsel zum Haupthändler wurde der Showroom ein immer grösseres Bedürfnis. Für uns ist das eine Investition in die Zukunft.», erklärt Marianne Kämpf.

Der Familienbetrieb wächst


Angefangen hat die Firmengeschichte 1984 mit zwei Personen. Dank grossem Engagement und fundiertem Fachwissen beschäftigt das Unternehmen von Marianne und Walter Kämpf heute 14 Mitarbeitende. Auch ihre Söhne Ralf und Christoph arbeiten im Betrieb mit. Und es naht weitere Verstärkung für den Verkauf: Im Herbst steigt ihr Sohn Mathias ebenfalls ins Familienunternehmen ein. So ist schon bald die gesamte Familie im Betrieb engagiert.



Text|Foto: Dänzer Thun

Kontaktieren Sie uns